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Wir stellen C-Level in den Dienst der Firmenmarke, um zeiteffizient Talente und Kunden über LinkedIn anzuziehen

Wir stellen C-Level in den Dienst der Firmenmarke, um zeiteffizient Talente und Kunden über LinkedIn anzuziehen

Als Europas erste Organisation zum Thema Personal Branding auf LinkedIn positionieren und befähigen wir C-Level, und deren Marketing Teams durch effektives Personal Branding eine starke Employer Brand aufzubauen und gegenüber Kunden sichtbar zu werden.

Uns vertrauen Entscheider vom Start-up bis zum DAX-Konzern:

Uns vertrauen Entscheider vom Start-up bis zum DAX-Konzern:

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

KEINE ZEIT

Du und dein Team haben keine Zeit, mit LinkedIn Monate lang Experimente zu fahren, und zu testen, was funktioniert und was nicht. Keine Zeit ist keine Ausrede.

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

KEINE STRATEGIE

Du hast noch keinen Fahrplan und keine klare Strategie, um LinkedIn auf C-Level Ebene effektiv umzusetzen, damit für deine Organisation ein Return entsteht.

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

KEIN KNOW-HOW

Du möchtest alles zum Thema LinkedIn verstehen und wissen, was funktioniert, nicht funktioniert und welche Hacks dir auf LinkedIn wirklich was bringen.

Sorge für mehr Bewerbungen und Kunden durch LinkedIn

Sorge für mehr Bewerbungen und Kunden durch LinkedIn

Sorge für mehr Bewerbungen und Kunden durch LinkedIn

Millionen von Euro deines Marketing-Budgets werden in herkömmliche Marketingmaßnahmen investiert.

Unser CLB5 Prozess ist der nachweislich beste Prozess, mit dem du über LinkedIn mehr Umsatz und mehr Talente für deine Organisation gewinnen kannst.

Millionen von Euro deines Marketing-Budgets werden in herkömmliche Marketingmaßnahmen investiert.

Unser CLB5 Prozess ist der nachweislich beste Prozess, mit dem du über LinkedIn mehr Umsatz und mehr Talente für deine Organisation gewinnen kannst.

Millionen von Euro deines Marketing-Budgets werden in herkömmliche Marketingmaßnahmen investiert.

Unser CLB5 Prozess ist der nachweislich beste Prozess, mit dem du über LinkedIn mehr Umsatz und mehr Talente für deine Organisation gewinnen kannst.

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

Setup

Erhalte deine glasklare Positionierung und Strategie für deine Kommunikation auf LinkedIn.

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

Content

Etabliere Prozesse, die zur zeiteffizienten Erstellung von Inhalten führen - ohne dass du als C-Level Stunden an Zeit investieren musst.

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

Outreach

Kreiere Routinen und Abläufe, um regelmäßig deine Zielgruppe über LinkedIn in dein Netzwerk zu holen und deine Community zu pflegen.

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

Media & PR

Erlerne, wie du kostenlose Media-Placements sicherst und online richtig ausspielst.

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

Retrospective

Nutze die richtigen Tools und Fragen, um deinen Fortschritt zu messen und deine Zielgruppe wirklich zu erreichen.

CLOSED

1. Setup

Erhalte deine glasklare Positionierung und Strategie für deine Kommunikation auf LinkedIn.

CLOSED

2. Content

Etabliere Prozesse, die zur zeiteffizienten Erstellung von Inhalten führen – ohne dass du als C-Level Stunden an Zeit investieren musst.

CLOSED

3. Outreach

Kreiere Routinen und Abläufe, um regelmäßig deine Zielgruppe über LinkedIn in dein Netzwerk zu holen und deine Community zu pflegen.

CLOSED

4. Media & PR

Erlerne, wie du kostenlose Media-Placements sicherst und online richtig ausspielst.

CLOSED

5. Retrospektive

Nutze die richtigen Tools und Fragen, um deinen Fortschritt zu messen und deine Zielgruppe wirklich zu erreichen.

Wofür sorgt effektives C-Level-Branding in deiner Organisation?

Wofür sorgt effektives C-Level-Branding in deiner Organisation?

C-Level-Personal-Branding kommt jeder Führungskraft und jeder Abteilung in deiner Organisation zu gute. Durch den Aufbau und die Positionierung von Führungskräften stärken wir die Wahrnehmung deiner Firmenmarke.

C-Level-Personal-Branding kommt jeder Führungskraft und jeder Abteilung in deiner Organisation zu gute. Durch den Aufbau und die Positionierung von Führungskräften stärken wir die Wahrnehmung deiner Firmenmarke.

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

Mehr qualifizierte Bewerbungen

Wir machen LinkedIn zur #1 Recruiting-Maschine und stärken deine Employer Brand

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

Mehr Kontakte mit Zielkunden

Sorge für regelmäßige Sichtbarkeit gegenüber aktuellen Kunden und Zielkunden

[NEW] Start-Insight Consulting GmbH

Mehr Reichweite zu deinem Thema

Positioniere dich für dein Thema und steigere deine Reichweite auf LinkedIn auf LinkedIn

In den letzten drei Jahren haben wir über 350 C-Level-Profile auf LinkedIn aufgebaut

Wie NEUROLOGIC als Tech-
Beratung nach drei Monaten mit LinkedIn über 200.000 € an Umsatz generiert hat.

Simon Sack, Founder & CEO NEUROLOGIQ
Branche: AI
Größe: 25 Mitarbeiter

Wie NEUROLOGIC als Tech-
Beratung nach drei Monaten mit LinkedIn über 200.000 € an Umsatz generiert hat.

Simon Sack, Founder & CEO NEUROLOGIQ
Branche: AI
Größe: 25 Mitarbeiter

Wie NEUROLOGIC als Tech-
Beratung nach drei Monaten mit LinkedIn über 200.000 € an Umsatz generiert hat.

Simon Sack, Founder & CEO NEUROLOGIQ
Branche: AI
Größe: 25 Mitarbeiter

CLOSED

MEHR ERFAHREN

Ausgangssituation:

  • Keine relevanten Aktivitäten auf LinkedIn
  • Keine Strategie/Fahrplan für die Plattform
  • Kein Wissen, Prozesse oder Erfahrungswerte zu C-Level-Personal Branding

Ziel:

  • Positionieren von drei Personal Brands auf LinkedIn in den Bereichen Sales, HR & Branding
  • Akquirieren von Projekten über LinkedIn
  • Etablieren von LinkedIn als Recruiting Channel

Ergebnis:

  • 200.000 € Umsatz durch nur einen LinkedIn Post
  • Mehrer Presse Anfragen (t3n, Podcast Interviews)
  • Advisory Board Seat bei NIO bekommen

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Ein Monat LinkedIn mit Insight hat mehr Bewerbungen eingebracht, als unsere Homepage innerhalb der letzten 2,5 Jahre! Damit ist LinkedIn heute unser wichtigster Bewerbungskanal.”

Wie acterience als Unternehmens-
beratung LinkedIn zum #1 Recruiting Channel gemacht hat.

Norbert Kauer, Partner bei acterience management partners
Branche: X
Größe: 70 Mitarbeiter

Wie acterience als Unternehmens-
beratung LinkedIn zum #1 Recruiting Channel gemacht hat.

Norbert Kauer, Partner bei acterience management partners
Branche: X
Größe: 70 Mitarbeiter

CLOSED

MEHR ERFAHREN

Ausgangssituation:

  • Recruiting Ansätze und Headhunter lieferten nicht die gewünschten Ergebnisse
  • Acterience hatte keine starke Arbeitgebermarke
  • Recruiting war abhängig von externen Dienstleistern

Ziel:

  • Aufbau einer starken Employer Brand auf LinkedIn
  • Etablieren eines neuen Recruiting-Ansatzes, um Hiring Kosten zu senken
  • LinkedIn als Channel aufbauen, um fortlaufend Bewerbungen zu erhalten

Ergebnis:

  • 2 Senior Mitarbeiter eingestellt
  • LinkedIn zum #1 Recruiting Channel entwickelt
  • Starke Employer Brand für acterience aufgebaut

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Die meisten Bewerbungen, die wir generieren, kommen durch mein Personal Branding auf LinkedIn. Der klassische Headhunter funktioniert so nicht mehr.”

Wie Randstad als globaler Konzern, LinkedIn als Stakeholder Management Tool nutzt.

Richard Jager, DACH CEO Randstad
Branche: Personal
Größe: 60.000 Mitarbeiter

Wie Randstad als globaler Konzern, LinkedIn als Stakeholder Management Tool nutzt.

Richard Jager, DACH CEO Randstad
Petra Timm, Head of Communications Randstad
Branche: Personal
Größe: 60.000 Mitarbeiter

CLOSED

MEHR ERFAHREN

Ausgangssituation:

  • Keine Strategie zur Positionierung eines CEOs auf LinkedIn
  • Keine vorhandene Person, die als Gesicht von Randstad nach außen trat
  • LinkedIn wurde als wichtigster B2B Kanal nicht genutzt

Ziel:

  • Positionieren von Richard Jager als Sprachrohr für Randstad DACH gegenüber Mitarbeitern und Stakeholdern

Ergebnis:

  • 3,5 Millionen Views in einem Jahr auf LinkedIn
  • Mehrer Presse Anfragen (t3n, Podcast Interviews)
  • Advisory Board Seat bei NIO bekommen

Fazit zur Zusammenarbeit:

„Insight Consulting sind für mich die Experten für C-Level-Personal-Branding. Sie unterstützen seit Jahren große Teile unserer Führungsebene.“

Wie Claneo als Agentur ihr komplettes B2B Marketing über LinkedIn abbildet.

Matthäus Michailik, Co-Founder & CEO bei Claneo
Branche: Agentur
Größe: 80 Mitarbeiter

Wie Claneo als Agentur ihr komplettes B2B Marketing über LinkedIn abbildet.

Matthäus Michailik, Co-Founder & CEO bei Claneo
Branche: Agentur
Größe: 80 Mitarbeiter

CLOSED

MEHR ERFAHREN

Ausgangssituation:

  • Keine relevanten Aktivitäten auf LinkedIn
  • Keine Strategie/Fahrplan für die Plattform
  • Kein Wissen, Prozesse oder Erfahrungswerte zu C-Level-Personal Branding

Ziel:

  • Positionieren von drei Personal Brands auf LinkedIn in den Bereichen Sales, HR & Branding
  • Akquirieren von Projekten über LinkedIn
  • Etablieren von LinkedIn als Recruiting Channel

Ergebnis:

  • 1,2 Millionen € Umsatz über Kontakte, die auf LinkedIn entstanden sind
  • 9 Keynote Speeches für Claneo
  • 18 Neueinstellungen über LinkedIn

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Ein Monat LinkedIn mit Insight hat mehr Bewerbungen eingebracht, als unsere Homepage innerhalb der letzten 2,5 Jahre! Damit ist LinkedIn heute unser wichtigster Bewerbungskanal.”

Wofür sorgt effektives C-Level-Branding in deiner Organisation?

Wofür sorgt effektives C-Level-Branding in deiner Organisation?

Wie NEUROLOGIC als Tech-
Beratung nach drei Monaten mit LinkedIn über 200.000 € an Umsatz generiert hat.

Simon Sack, Founder & CEO NEUROLOGIQ
Branche: AI
Größe: 25 Mitarbeiter

Wie NEUROLOGIC als Tech-
Beratung nach drei Monaten mit LinkedIn über 200.000 € an Umsatz generiert hat.

Simon Sack, Founder & CEO NEUROLOGIQ
Branche: AI
Größe: 25 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

  • Keine relevanten Aktivitäten auf LinkedIn
  • Keine Strategie/Fahrplan für die Plattform
  • Kein Wissen, Prozesse oder Erfahrungswerte zu C-Level-Personal Branding

Ziel:

  • Positionieren von drei Personal Brands auf LinkedIn in den Bereichen Sales, HR & Branding
  • Akquirieren von Projekten über LinkedIn
  • Etablieren von LinkedIn als Recruiting Channel

Ergebnis:

  • 200.000 € Umsatz durch nur einen LinkedIn Post
  • Mehrer Presse Anfragen (t3n, Podcast Interviews)
  • Advisory Board Seat bei NIO bekommen

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Ein Monat LinkedIn mit Insight hat mehr Bewerbungen eingebracht, als unsere Homepage innerhalb der letzten 2,5 Jahre! Damit ist LinkedIn heute unser wichtigster Bewerbungskanal.”

Wie acterience als Unternehmens-
beratung LinkedIn zum #1 Recruiting Channel gemacht hat.

Norbert Kauer, Partner bei acterience management partners
Branche: X
Größe: 70 Mitarbeiter

Wie acterience als Unternehmens-
beratung LinkedIn zum #1 Recruiting Channel gemacht hat.

Norbert Kauer, Partner bei acterience management partners
Branche: X
Größe: 70 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

  • Recruiting Ansätze und Headhunter lieferten nicht die gewünschten Ergebnisse
  • Acterience hatte keine starke Arbeitgebermarke
  • Recruiting war abhängig von externen Dienstleistern

Ziel:

  • Aufbau einer starken Employer Brand auf LinkedIn
  • Etablieren eines neuen Recruiting-Ansatzes, um Hiring Kosten zu senken
  • LinkedIn als Channel aufbauen, um fortlaufend Bewerbungen zu erhalten

Ergebnis:

  • 2 Senior Mitarbeiter eingestellt
  • LinkedIn zum #1 Recruiting Channel entwickelt
  • Starke Employer Brand für acterience aufgebaut

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Die meisten Bewerbungen, die wir generieren, kommen durch mein Personal Branding auf LinkedIn. Der klassische Headhunter funktioniert so nicht mehr.”

Wie Randstad als globaler Konzern, LinkedIn als Stakeholder Management Tool nutzt.

Richard Jager, DACH CEO Randstad
Branche: Personal
Größe: 60.000 Mitarbeiter

Wie Randstad als globaler Konzern, LinkedIn als Stakeholder Management Tool nutzt.

Richard Jager, DACH CEO Randstad
Petra Timm, Head of Communications Randstad
Branche: Personal
Größe: 60.000 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

  • Keine Strategie zur Positionierung eines CEOs auf LinkedIn
  • Keine vorhandene Person, die als Gesicht von Randstad nach außen trat
  • LinkedIn wurde als wichtigster B2B Kanal nicht genutzt

Ziel:

  • Positionieren von Richard Jager als Sprachrohr für Randstad DACH gegenüber Mitarbeitern und Stakeholdern

Ergebnis:

  • 3,5 Millionen Views in einem Jahr auf LinkedIn
  • Mehrer Presse Anfragen (t3n, Podcast Interviews)
  • Advisory Board Seat bei NIO bekommen

Fazit zur Zusammenarbeit:

„Insight Consulting sind für mich die Experten für C-Level-Personal-Branding. Sie unterstützen seit Jahren große Teile unserer Führungsebene.“

Wie Claneo als Agentur ihr komplettes B2B Marketing über LinkedIn abbildet.

Matthäus Michailik, Co-Founder & CEO bei Claneo
Branche: Agentur
Größe: 80 Mitarbeiter

Wie Claneo als Agentur ihr komplettes B2B Marketing über LinkedIn abbildet.

Matthäus Michailik, Co-Founder & CEO bei Claneo
Branche: Agentur
Größe: 80 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

  • Keine relevanten Aktivitäten auf LinkedIn
  • Keine Strategie/Fahrplan für die Plattform
  • Kein Wissen, Prozesse oder Erfahrungswerte zu C-Level-Personal Branding

Ziel:

  • Positionieren von drei Personal Brands auf LinkedIn in den Bereichen Sales, HR & Branding
  • Akquirieren von Projekten über LinkedIn
  • Etablieren von LinkedIn als Recruiting Channel

Ergebnis:

  • 1,2 Millionen € Umsatz über Kontakte, die auf LinkedIn entstanden sind
  • 9 Keynote Speeches für Claneo
  • 18 Neueinstellungen über LinkedIn

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Ein Monat LinkedIn mit Insight hat mehr Bewerbungen eingebracht, als unsere Homepage innerhalb der letzten 2,5 Jahre! Damit ist LinkedIn heute unser wichtigster Bewerbungskanal.”

Lerne, wie du mithilfe von LinkedIn den War For Talent gewinnen kannst!

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