Steche heraus, erhalte Klarheit und erziele unmittelbare Ergebnisse durch C-Level-Personal-Branding auf LinkedIn

Durch Personal Branding den wichtigsten Recruiting-Kanal aufgebaut

Norbert Kauer, Partner bei acterience management partners
Branche: Unternehmensberatung
Größe: 70 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Recruiting auf klassischen Wegen (Stellenanzeigen, Empfehlungen) hat immer schlechter funktioniert.

Ziel:

Norbert soll sich als Partner in den Dienst der Firmenmarke stellen, um die Kultur nach Außen zu tragen und Talente und Führungskräfte auf acterience aufmerksam zu machen

Ergebnis:

  • 2 seniore Mitarbeiter eingestellt
  • LinkedIn zum #1 Recruiting Channel entwickelt
  • Starke Employer Brand für acterience aufgebaut

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Die meisten Bewerbungen, die wir generieren, kommen durch mein Personal Branding auf LinkedIn. Wir sind nicht mehr auf Headhunter angewiesen.”

LinkedIn ist essentiell für unsere Employer Brand – wir haben in 12 Monaten knapp 20 neue Mitarbeitende eingestellt

Magdalena Mues, Co-Founder & CEO bei Claneo
Branche: SEO-Agentur
Größe: 80 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Die klassischen Recruiting-Ansätze haben nicht mehr funktioniert.

Ziel:

Das Ziel des Projekts war es, die drei Gründer auf LinkedIn so zu positionieren, dass dadurch Claneo als Marke neue Kunden und Mitarbeiter anzieht.

Ergebnis:

  • 18 Neueinstellungen über LinkedIn
  • Durch den ersten Post über 20 Bewerbungen erhalten und drei Einstellungen generiert
  • LinkedIn zum #1 Recruiting Kanal für Claneo entwickelt

Fazit zur Zusammenarbeit:

Durch einen der ersten Posts haben wir über 20 Bewerbungen erhalten, von denen wir drei eingestellt haben. Zusätzlich generieren wir dadurch regelmäßig PR für uns als Firma.

[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH
[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH

Durch Personal Branding den #1 Recruiting Kanal aufgebaut

Eduard Bergmann, People & Culture Manager bei orgaMAX
Branche: Unternehmenssoftware
Größe: 130 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Die Geschäftsführung von orgaMAX hat identifiziert, dass klassische Recruiting-Strategien wie Stellenanzeigen und Empfehlungen von Jahr zu Jahr schlechter funktionieren.

Ziel:

Um die Employer Brand professionell nach Außen zu tragen, sollte Eduard als Personal Brand für die Kultur des Unternehmens aufgebaut werden.

Ergebnis:

  • 19+ Personen über LinkedIn eingestellt 
  • LinkedIn zum #1 Recruiting-Kanal entwickelt
  • Starke Employer Brand für orgaMAX entwickelt
  • Einer von 99 wichtigsten HR-Influencer des Jahres 2023 geworden
  • 10+ Media-Placements generiert

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Es ist so crazy, was seit der Zusammenarbeit passiert ist! Auf einzelne Posts erhalte ich bis zu 20 Bewerbungen auf offene Stellen. Zudem werde ich auf verschiedensten, regionalen Veranstaltungen als Speaker eingeladen, um zu berichten, wie orgaMAX zu einem so sichtbaren Arbeitgeber geworden ist. Ohne das Team von Insight wäre das niemals so schnell möglich gewesen. Tausend Dank!”

DealCircle als Plattform im deutschen M&A Markt etabliert und 60 Mitarbeiter eingestellt

Kai Hesselmann, Founder & CEO DealCircle
Branche: M&A & Software
Größe: 70 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Erste eigene Aktivitäten haben nahegelegt, dass LinkedIn großes Potential für DealCircle besitzt, um Markenbekanntheit aufzubauen.

Ziel:

Kai Hesselmann und Graig Gröbli sollten für DealCircle auf LinkedIn positioniert werden, um damit einen messbaren Return für DealCircle zu erzeugen.

Ergebnis:

  • 60 Mitarbeiter eingestellt (davon 50 Praktikanten und 10FTEs)
  • 10 Podcast Interviews generiert
  • LinkedIn als wichtigsten Marketing-Kanal etabliert

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Zu Beginn war ich skeptisch, ob Insight Consulting uns helfen kann, weil ich in Eigenregie schon einige Erkenntnisse zu LinkedIn gesammelt hatte. Nach zwei Gesprächen habe ich der Sache eine Chance gegeben und bin seitdem großer Fan! Die Positionierung von uns als Gründer ist besser geworden und damit auch das Profil der Marke DealCircle.”

2.850.000 Euro Umsatz in achtzehn Monaten durch LinkedIn 

Simon Sack, Founder & CEO NEUROLOGIQ
Branche: Software-Development Vision AI
Größe: 25 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Erste Selbstversuche mit LinkedIn haben nahegelegt, dass NEUROLOGIQ online sichtbarer werden muss.

Ziel:

Simon soll eine klare Positionierung und ein strukturiertes Vorgehen erhalten, um damit Kunden für sein Thema begeistern.

Ergebnis:

  • Fünf Neukunden (= 200.000 €) mit dem ersten LinkedIn-Post akquiriert
  • 25+ Media-Feature (t3n, Podcast, Radio & Fernseh-Interviews)
  • Advisory Board Seat bei NIO bekommen
  • In Summe 2.850.000 Euro Umsatz durch LinkedIn generiert
  • Insgesamt 4,5 Mio. Impressionen in achtzehn Monaten auf LinkedIn generiert

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Insight hat mir geholfen, eine messerscharfe Positionierung zu finden. Die Zusammenarbeit hat meine ganze Unternehmensstrategie positiv beeinflusst. Nach nur 2 Monaten hat sich das Projekt schon mehrfach für mich rentiert!”

1.200.000 Euro an Projekten über LinkedIn generiert

David Höck, CEO Alpin11
Branche: Software-Development B2B eCommerce
Größe: 20 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Alpin11 hatte keinen Sales Channel, der konstant für neue Anfragen gesorgt hat.

Ziel:

David soll sich als CEO in den Dienst der Firmenmarke stellen, um Vertrauen zu Zielkunden aus dem Mittelstand aufzubauen und damit neue Kunden anzuziehen.

Ergebnis:

  • 1.200.000 € an Projektumsatz realisiert
  • LinkedIn zum #1 B2B Sales Channel etabliert
  • Gesicht der Sparkasse Kitzbühel für Gründer geworden
  • 15+ Media-Placements generiert
  • 8 Personen über LinkedIn eingestellt

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Ich habe in den ersten Monaten gezweifelt, ob LinkedIn das richtige für mich ist. Nach einem entscheidenen Catch-up-Call mit Insight Consulting ist der Knoten bei mir geplatzt. LinkedIn wirkt bei uns wie ein Deal-Beschleuniger. Plötzlich sind innerhalb von vier Monaten fast eine Millionen Euro an neuen Projekten hereingekommen. Der absolute Hammer!”

[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH

Einzigartiges Branding, Millionenumsätze und 20 neue Mitarbeitende mit LinkedIn in zwölf Monaten

Matthäus Michailik, Co-Founder & CEO bei Claneo
Branche: SEO-Agentur
Größe: 80 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Erste eigene Experimente auf LinkedIn führten nicht zu den gewünschten Ergebnissen auf LinkedIn.

Ziel:

Das Ziel des Projekts war es, die drei Gründer auf LinkedIn so zu positionieren, dass dadurch Claneo als Marke neue Kunden und Mitarbeiter anzieht.

Ergebnis:

  • 1,2 Millionen € Umsatz über LinkedIn
  • 9 Keynote Speeches für Claneo
  • 18 Neueinstellungen über LinkedIn

Fazit zur Zusammenarbeit:

„Die Zusammenarbeit war für uns perfekt, um sofort auf dem aufzubauen, was wirklich funktioniert. Dadurch haben wir superschnell gelernt. Basierend auf unseren Ergebnissen empfehle ich Insight Consulting jedem, der über LinkedIn Kunden oder auch Mitarbeiter gewinnen will!“

LinkedIn Top Voice im Bereich Karriere & Job in 18 Monaten

Richard Jager, DACH CEO Randstad
Branche: Personaldienstleistungen
Größe: 60.000 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Randstad hatte keine Strategie, wie sie LinkedIn als Marketingkanal zeitgemäß bespielen sollen.

Ziel:

DACH CEO Richard Jager soll in den Dienst der Marke Randstad gestellt werden, um online als Sprachrohr gegenüber Mitarbeitern und Stakeholdern zu wirken.

Ergebnis:

  • 3,5+ Millionen Ansichten pro Jahr für Randstad auf LinkedIn
  • Zeitgemäßes Managementinstrument zur Kommunikation von Themen und Initiativen
  • LinkedIn Top Voice in der Kategorie Karriere & Job

Fazit zur Zusammenarbeit:

„Insight Consulting sind für mich die Experten für C-Level-Personal-Branding. Sie unterstützen seit Jahren große Teile unserer Geschäftsleitung. Die frischen Ideen sorgen immer wieder für Aufsehen.“

Partner, Kunden und Mitarbeiter über LinkedIn akquiriert

Tony Kula, Gründer meetyoo conferencing
Branche: Telekommunikation
Größe: 70 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Klassische Recruiting-Ansätze haben nicht mehr wirklich funktioniert.

Ziel:

Aufbau einer digitalen Präsenz von Tony Kula zur Repräsentation von meetyoo und Akquise von Kunden und neuen Mitarbeitern.

Ergebnis:

  • Tony als Meinungsführer für digitale Events positioniert
  • LinkedIn als effektiven Recruiting Channel etabliert
  • Persönliches LinkedIn Profil hat Karriere Website als relevantester Channel für Recruiting abgelöst

Fazit zur Zusammenarbeit:

„Dank meiner Arbeit mit Insight Consulting konnte ich mich auf LinkedIn als Meinungsführer im Bereich der digitalen Events positionieren.“

[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH
[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH

Stärkung der Marke FERI durch strukturiertes Personal-Branding auf LinkedIn

Marcel Renne, CEO FERI AG
Branche: Vermögensverwaltung
Größe: 250 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

FERI verfügt über massenhaft Know-how und Content. Sie haben LinkedIn als wichtigsten Marketing-Kanal identifiziert, aber die Aktivität beschränkte sich auf klassisches Corporate Marketing.

Ziel:

Mehrere C-Level sollten für FERI so auf LinkedIn positioniert werden, dass dadurch die Marke erlebbar wird.

Ergebnis:

  • Klare Positionierung von drei C-Leveln
  • Zeiteffiziente Content-Prozesse für C-Level implementiert
  • Bis zu 85.000 Ansichten für FERI pro Monat

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Zu Beginn des Projekts hatte ich als CEO kein LinkedIn-Profil. Ich wusste aber, dass diese Plattform für uns als Firma und auch mich spannend und relevant ist. Durch die Zusammenarbeit haben unser Marketing-Team und unsere Führungskräfte gelernt, LinkedIn professionell zu nutzen. Und das Wichtigste: Die gemeinsame Arbeit macht richtig Spaß!”

Erziele unmittelbare Ergebnisse durch C-Level-Personal-Branding auf LinkedIn

Durch Personal Branding den wichtigsten Recruiting-Kanal aufgebaut

Norbert Kauer, Partner bei acterience management partners
Branche: Unternehmensberatung
Größe: 70 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Recruiting auf klassischen Wegen (Stellenanzeigen, Empfehlungen) hat immer schlechter funktioniert.

Ziel:

Norbert soll sich als Partner in den Dienst der Firmenmarke stellen, um die Kultur nach Außen zu tragen und Talente und Führungskräfte auf acterience aufmerksam zu machen

Ergebnis:

  • 2 seniore Mitarbeiter eingestellt
  • LinkedIn zum #1 Recruiting Channel entwickelt
  • Starke Employer Brand für acterience aufgebaut

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Die meisten Bewerbungen, die wir generieren, kommen durch mein Personal Branding auf LinkedIn. Wir sind nicht mehr auf Headhunter angewiesen.”

[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH

LinkedIn ist essentiell für unsere Employer Brand – wir haben in 12 Monaten knapp 20 neue Mitarbeitende eingestellt

Magdalena Mues, Co-Founder & CEO bei Claneo
Branche: SEO-Agentur
Größe: 80 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Die klassischen Recruiting-Ansätze haben nicht mehr funktioniert.

Ziel:

Das Ziel des Projekts war es, die drei Gründer auf LinkedIn so zu positionieren, dass dadurch Claneo als Marke neue Kunden und Mitarbeiter anzieht.

Ergebnis:

  • 18 Neueinstellungen über LinkedIn
  • Durch den ersten Post über 20 Bewerbungen erhalten und drei Einstellungen generiert
  • LinkedIn zum #1 Recruiting Kanal für Claneo entwickelt

Fazit zur Zusammenarbeit:

Durch einen der ersten Posts haben wir über 20 Bewerbungen erhalten, von denen wir drei eingestellt haben. Zusätzlich generieren wir dadurch regelmäßig PR für uns als Firma.

[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH

Durch Personal Branding den #1 Recruiting Kanal aufgebaut 

Eduard Bergmann, People & Culture Manager bei orgaMAX
Branche: Unternehmenssoftware
Größe: 130 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Die Geschäftsführung von orgaMAX hat identifiziert, dass klassische Recruiting-Strategien wie Stellenanzeigen und Empfehlungen von Jahr zu Jahr schlechter funktionieren.

Ziel:

Um die Employer Brand professionell nach Außen zu tragen, sollte Eduard als Personal Brand für die Kultur des Unternehmens aufgebaut werden.

Ergebnis:

  • 19+ Personen über LinkedIn eingestellt
  • LinkedIn zum #1 Recruiting-Kanal entwickelt
  • Starke Employer Brand für orgaMAX entwickelt
  • Einer von 99 wichtigsten HR-Influencer des Jahres 2023 geworden
  • 10+ Media-Placements generiert

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Es ist so crazy, was seit der Zusammenarbeit passiert ist! Auf einzelne Posts erhalte ich bis zu 20 Bewerbungen auf offene Stellen. Zudem werde ich auf verschiedensten, regionalen Veranstaltungen als Speaker eingeladen, um zu berichten, wie orgaMAX zu einem so sichtbaren Arbeitgeber geworden ist. Ohne das Team von Insight wäre das niemals so schnell möglich gewesen. Tausend Dank!”

DealCircle als Plattform im deutschen M&A Markt etabliert und 60 Mitarbeiter eingestellt

Kai Hesselmann, Founder & CEO DealCircle
Branche: M&A & Software
Größe: 70 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Erste eigene Aktivitäten haben nahegelegt, dass LinkedIn großes Potential für DealCircle besitzt, um Markenbekanntheit aufzubauen.

Ziel:

Kai Hesselmann und Graig Gröbli sollten für DealCircle auf LinkedIn positioniert werden, um damit einen messbaren Return für DealCircle zu erzeugen.

Ergebnis:

  • 60 Mitarbeiter eingestellt (davon 50 Praktikanten und 10FTEs)
  • 10 Podcast Interviews generiert
  • LinkedIn als wichtigsten Marketing-Kanal etabliert

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Zu Beginn war ich skeptisch, ob Insight Consulting uns helfen kann, weil ich in Eigenregie schon einige Erkenntnisse zu LinkedIn gesammelt hatte. Nach zwei Gesprächen habe ich der Sache eine Chance gegeben und bin seitdem großer Fan! Die Positionierung von uns als Gründer ist besser geworden und damit auch das Profil der Marke DealCircle.”

2.850.000 Euro Umsatz in achtzehn Monaten durch LinkedIn

Simon Sack, Founder & CEO NEUROLOGIQ
Branche: Software-Development Vision AI
Größe: 25 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Erste Selbstversuche mit LinkedIn haben nahegelegt, dass NEUROLOGIQ online sichtbarer werden muss.

Ziel:

Simon soll eine klare Positionierung und ein strukturiertes Vorgehen erhalten, um damit Kunden für sein Thema begeistern.

Ergebnis:

  • Fünf Neukunden (= 200.000 €) mit dem ersten LinkedIn-Post akquiriert
  • 25+ Media-Feature (t3n, Podcast, Radio & Fernseh-Interviews)
  • Advisory Board Seat bei NIO bekommen
  • In Summe 2.850.000 Euro Umsatz durch LinkedIn generiert
  • Insgesamt 4,5 Mio. Impressionen in achtzehn Monaten auf LinkedIn generiert

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Insight hat mir geholfen, eine messerscharfe Positionierung zu finden. Die Zusammenarbeit hat meine ganze Unternehmensstrategie positiv beeinflusst. Nach nur 2 Monaten hat sich das Projekt schon mehrfach für mich rentiert!”

[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH

1.200.000 Euro an Projekten über LinkedIn generiert

David Höck, CEO Alpin11
Branche: Software-Development B2B eCommerce
Größe: 20 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Alpin11 hatte keinen Sales Channel, der konstant für neue Anfragen gesorgt hat.

Ziel:

David soll sich als CEO in den Dienst der Firmenmarke stellen, um Vertrauen zu Zielkunden aus dem Mittelstand aufzubauen und damit neue Kunden anzuziehen.

Ergebnis:

  • 1.200.000 € an Projektumsatz realisiert
  • LinkedIn zum #1 B2B Sales Channel etabliert
  • Gesicht der Sparkasse Kitzbühel für Gründer geworden
  • 15+ Media-Placements generiert
  • 8 Personen über LinkedIn eingestellt

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Ich habe in den ersten Monaten gezweifelt, ob LinkedIn das richtige für mich ist. Nach einem entscheidenen Catch-up-Call mit Insight Consulting ist der Knoten bei mir geplatzt. LinkedIn wirkt bei uns wie ein Deal-Beschleuniger. Plötzlich sind innerhalb von vier Monaten fast eine Millionen Euro an neuen Projekten hereingekommen. Der absolute Hammer!”

Einzigartiges Branding, Millionenumsätze und 20 neue Mitarbeitende mit LinkedIn in zwölf Monaten

Matthäus Michailik, Co-Founder & CEO bei Claneo
Branche: SEO-Agentur
Größe: 80 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Erste eigene Experimente auf LinkedIn führten nicht zu den gewünschten Ergebnissen auf LinkedIn.

Ziel:

Das Ziel des Projekts war es, die drei Gründer auf LinkedIn so zu positionieren, dass dadurch Claneo als Marke neue Kunden und Mitarbeiter anzieht.

Ergebnis:

  • 1,2 Millionen € Umsatz über LinkedIn
  • 9 Keynote Speeches für Claneo
  • 18 Neueinstellungen über LinkedIn

Fazit zur Zusammenarbeit:

„Die Zusammenarbeit war für uns perfekt, um sofort auf dem aufzubauen, was wirklich funktioniert. Dadurch haben wir superschnell gelernt. Basierend auf unseren Ergebnissen empfehle ich Insight Consulting jedem, der über LinkedIn Kunden oder auch Mitarbeiter gewinnen will!“

LinkedIn Top Voice im Bereich Karriere & Job in 18 Monaten

Richard Jager, DACH CEO Randstad
Branche: Personaldienstleistungen
Größe: 60.000 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

Randstad hatte keine Strategie, wie sie LinkedIn als Marketingkanal zeitgemäß bespielen sollen.

Ziel:

DACH CEO Richard Jager soll in den Dienst der Marke Randstad gestellt werden, um online als Sprachrohr gegenüber Mitarbeitern und Stakeholdern zu wirken.

Ergebnis:

  • 3,5+ Millionen Ansichten pro Jahr für Randstad auf LinkedIn
  • Zeitgemäßes Managementinstrument zur Kommunikation von Themen und Initiativen
  • LinkedIn Top Voice in der Kategorie Karriere & Job

Fazit zur Zusammenarbeit:

„Insight Consulting sind für mich die Experten für C-Level-Personal-Branding. Sie unterstützen seit Jahren große Teile unserer Geschäftsleitung. Die frischen Ideen sorgen immer wieder für Aufsehen.“

[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH

Partner, Kunden und Mitarbeiter über LinkedIn akquiriert

Tony Kula, Gründer meetyoo conferencing
Branche: Telekommunikation
Größe: 70 Mitarbeiter

CLOSED

MEHR ERFAHREN

Ausgangssituation:

Klassische Recruiting-Ansätze haben nicht mehr wirklich funktioniert.

Ziel:

Aufbau einer digitalen Präsenz von Tony Kula zur Repräsentation von meetyoo und Akquise von Kunden und neuen Mitarbeitern.

Ergebnis:

  • Tony als Meinungsführer für digitale Events positioniert
  • LinkedIn als effektiven Recruiting Channel etabliert
  • Persönliches LinkedIn Profil hat Karriere Website als relevantester Channel für Recruiting abgelöst

Fazit zur Zusammenarbeit:

„Dank meiner Arbeit mit Insight Consulting konnte ich mich auf LinkedIn als Meinungsführer im Bereich der digitalen Events positionieren.“

[NEW] Fallstudien - Insight Consulting GmbH

Stärkung der Marke FERI durch strukturiertes Personal-Branding auf LinkedIn

Marcel Renne, CEO FERI AG
Branche: Vermögensverwaltung
Größe: 250 Mitarbeiter

CLOSED

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Ausgangssituation:

FERI verfügt über massenhaft Know-how und Content. Sie haben LinkedIn als wichtigsten Marketing-Kanal identifiziert, aber die Aktivität beschränkte sich auf klassisches Corporate Marketing.

Ziel:

Mehrere C-Level sollten für FERI so auf LinkedIn positioniert werden, dass dadurch die Marke erlebbar wird.

Ergebnis:

  • Klare Positionierung von drei C-Leveln
  • Zeiteffiziente Content-Prozesse für C-Level implementiert
  • Bis zu 85.000 Ansichten für FERI pro Monat

Fazit zur Zusammenarbeit:

“Zu Beginn des Projekts hatte ich als CEO kein LinkedIn-Profil. Ich wusste aber, dass diese Plattform für uns als Firma und auch mich spannend und relevant ist. Durch die Zusammenarbeit haben unser Marketing-Team und unsere Führungskräfte gelernt, LinkedIn professionell zu nutzen. Und das Wichtigste: Die gemeinsame Arbeit macht richtig Spaß!”

Werde zur #1 in deiner Branche!