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LinkedIn Personal Branding funktioniert, weil Menschen vertrauenswürdiger sind als Logos.

Verschiedenste B2B-Unternehmen wachsen durch unsere Unterstützung mit LinkedIn.

Fallstudien 2-Insight Consulting GmbH
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Randstad Deutschland

„Jeder, der seine Personal Brand in den sozialen Medien ausbauen möchte, sollte mit Insight Consulting sprechen.“
Richard Jager, CEO von Randstad Deutschland

Resultate

Nutzt LinkedIn zum Stakeholder-Management

Zieht talentierte Teammitglieder an

Bespielt LinkedIn mit Inhalten, ohne das Tagesgeschäft zu vernachlässigen

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Backpackertrail

„Ohne Insight Consulting wäre ich niemals so schnell an die spannendsten Leute in meiner Branche gekommen!“
Fabio Hildenbrand, CEO von Backpackertrail

Resultate

Über 100+ Gespräche mit Investoren generiert

Zuwachs an 6000+ Kontakten in seiner Branche

2x Feature im Forbes-Magazin & 1x Businessinsider

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Claneo

“Ich empfehle Insight Consulting jedem, der über LinkedIn Kunden und Mitarbeiter gewinnen möchte.”
~ Matthäus Michalik, CEO von Claneo

Resultate

Stärken und akquirieren Beziehungen zu Zielkunden.

Gewinnen hochqualifizierte und talentierte Mitarbeiter.

Decken durch gezielte Positionierung der CEO-Personal-Brands die Bereiche Kundenakquise, Recruiting und Reichweite ab.

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meetyoo

„Dank meiner Arbeit mit Insight Consulting konnte ich mich auf LinkedIn als Meinungsführer im Bereich der digitalen Events positionieren.“
~ Tony E. Kula, CEO von meetyoo

Resultate

Gewinnt internationale Partnerschaften für meetyoo conferencing.

Gewinnt hochqualifizierte und talentierte Mitarbeiter.

Akquiriert regelmäßig Neukunden über LinkedIn.

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N26

„Wir haben von Insight Consulting gelernt, wie man mit Branding auf LinkedIn umgeht.“
~ Martin Schilling, Ex-COO von N26

Resultate

Konnte sich als Meinungsführer auf LinkedIn positionieren.

Hat Content-Prozesse im Unternehmen etabliert.

Hat eine erfolgreiche Kampagne zur Vermarktung seines Buches durchgeführt.

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BDX Media

„Jeder, der im Verkauf oder Employer Branding etwas erreichen möchte, ist bei Insight Consulting genau richtig.“
~ Benjamin Diedering, Founder & CEO of BDX Media

Resultate

Hat bereits fünfstellige Umsätze über LinkedIn generiert.

Konnte von 2.000 auf 3.500+ Follower wachsen.

Erhöht die Markenwahrnehmung von BDX Media durch seine Personenmarke.

 Nutze die Erkenntnisse aus über 200
C-Level-Personal-Brands auf LinkedIn

Nutze die Erkenntnisse aus über 120 C-Level-Personal-Brands auf LinkedIn

Nutze die Erkenntnisse aus über 180+ C-Level-Personal-Brands auf LinkedIn

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„Insight Consulting weiß schon vor der Veröffentlichung, ob der Post funktioniert oder nicht!“

~ Richard Jager, CEO von Randstad

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Wer etwas Ernsthaftes auf LinkedIn machen möchte, muss bei Insight Consulting dabei sein.

~ Cornelius Matthes, CEO von Dii Desert Energy

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„Dank meiner Arbeit mit Insight Consulting konnte ich mich auf LinkedIn als Meinungsführer im Bereich der digitalen Events positionieren.“

~ Tony E. Kula, CEO von meetyoo

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„Mit der Hilfe von Insight Consulting akquirieren wir regelmäßig neue Projekte.“

~ Eberhard Knoedler, CEO von BM Green Cooling

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„Seit der Zusammenarbeit habe ich über 2.000 neue Kontakte aus unserer Zielgruppe gewonnen.“

~ Tim Seithe, CEO & Co-Founder von Tillhub

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„Ich wusste nicht, wie ich mich positionieren sollte. Insight Consulting hat mich online zum Gesicht von Gympass gemacht.

~ Ralf Aigner, CEO von SPENDIT AG

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„Durch Beiträge in Fachmedien konnte ich mich vor allem gegenüber Kunden richtig positionieren.

~ Dennis Buecker, Partner bei Roland Berger

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„Wir haben mit Insight Consulting gearbeitet, um das Beste aus LinkedIn C-Level-Kommunikation herauszuholen.“

~ Paul van Son, President von Dii Desert Energy

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„Insight stellt sicher, dass wir die richtigen Maßnahmen umsetzten, um unsere Inhalte zum „explodieren“ zu bringen und Wachstum zu sichern.

~ Richard Browning, Founder von Gravity Industries

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„Jeder, der einen Unterschied machen will, sollte über Personal Branding mit Insight Consulting nachdenken.“

~ Robert Szilinski, CEO von Esentri AG

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„Insight Consulting hat mein LinkedIn Profil so optimiert, dass ich jetzt selbstbewusst bin, meine Zielgruppe online tatsächlich zu überzeugen.“

~ Anthony Venus, Co-Founder & CEO von YayPay

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„Insight Consulting hat uns gezeigt, wie wir Personal Branding weiter auf- und ausbauen können.

~ Dr. Susann Funke, Co-Founder & CEO von LEX AI

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Wer Professionalität und unermüdlichen Einsatz in einem Partner sucht, ist bei Insight in guten Händen.

~ Berend Heins, Geschäftsführer von Bröös Media

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„Insight Consulting versteht, was es wirklich braucht, um sich auf LinkedIn erfolgreich zu präsentieren.“

~ Michail Kosak, Co-Founder von DueDash

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„Insight Consulting hat die Gabe, genau auf ihr Gegenüber und dessen Geschäftsmodell einzugehen. Die Ergebnisse sprechen für sich.“

~ Charlotte F. D’Agostino, Selbstständige Management-Beraterin

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Dank Insight kommen nun jede Woche neue qualifizierte Projekt-Anfragen via LinkedIn Privatnachricht!

~ Peter Bolliger, Gründer der Bolliger Media GmbH

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Eine Stunde Zusammenarbeit mit Insight ist meist so produktiv wie 4 Wochen mit irgendeinem Berater.

~ Mika Wippel, CMO von FairFox

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„Insight Consulting hat uns von Anfang bestens an die Hand genommen und mir geholfen ein neues Profil sowie eine gute Content-Strategie zu entwickeln.“

~ Robert Spengler, Speaker für digitale Kommunikation

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„Bei Fachmessen werde ich aufgrund meiner LinkedIn-Aktivität unzählige Male angesprochen.“

~ Maximilian Birle, Sales and Service Manager Telematics & Digital Services bei KRONE Commercial Vehicle Group

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„Durch Insight Consulting konnten wir meine CEO-Personal-Brand gewinnbringend für Munevo einsetzen.

~ Claudiu Leverenz, CEO at Munevo

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„Durch Insight Consulting konnten wir mit wenigen Posts bereits einige Mediaplacements und Kundenanfragen generieren. Der CLB5 Prozess funktioniert wirklich!

~ Katharina Hertes, Content & Social Media Managerin bei Claneo

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“Mit der Hilfe von Insight Consulting akquirieren wir regelmäßig neue Projekte.”

~ Eberhard Knoedler, CEO von BM Green Cooling