Randstad Deutschland
„Jeder, der seine Personal Brand in den sozialen Medien ausbauen möchte, sollte mit Insight Consulting sprechen.“
~ Richard Jager, CEO von Randstad Deutschland
Resultate
Nutzt LinkedIn zum Stakeholder-Management
Zieht talentierte Teammitglieder an
Bespielt LinkedIn mit Inhalten, ohne das Tagesgeschäft zu vernachlässigen
Backpackertrail
„Ohne Insight Consulting wäre ich niemals so schnell an die spannendsten Leute in meiner Branche gekommen!“
~ Fabio Hildenbrand, CEO von Backpackertrail
Resultate
Über 100+ Gespräche mit Investoren generiert
Zuwachs an 6000+ Kontakten in seiner Branche
2x Feature im Forbes-Magazin & 1x Businessinsider
Claneo
“Ich empfehle Insight Consulting jedem, der über LinkedIn Kunden und Mitarbeiter gewinnen möchte.”
~ Matthäus Michalik, CEO von Claneo
Resultate
Stärken und akquirieren Beziehungen zu Zielkunden.
Gewinnen hochqualifizierte und talentierte Mitarbeiter.
Decken durch gezielte Positionierung der CEO-Personal-Brands die Bereiche Kundenakquise, Recruiting und Reichweite ab.
meetyoo
„Dank meiner Arbeit mit Insight Consulting konnte ich mich auf LinkedIn als Meinungsführer im Bereich der digitalen Events positionieren.“
~ Tony E. Kula, CEO von meetyoo
Resultate
Gewinnt internationale Partnerschaften für meetyoo conferencing.
Gewinnt hochqualifizierte und talentierte Mitarbeiter.
Akquiriert regelmäßig Neukunden über LinkedIn.
N26
„Wir haben von Insight Consulting gelernt, wie man mit Branding auf LinkedIn umgeht.“
~ Martin Schilling, Ex-COO von N26
Resultate
Konnte sich als Meinungsführer auf LinkedIn positionieren.
Hat Content-Prozesse im Unternehmen etabliert.
Hat eine erfolgreiche Kampagne zur Vermarktung seines Buches durchgeführt.
BDX Media
„Jeder, der im Verkauf oder Employer Branding etwas erreichen möchte, ist bei Insight Consulting genau richtig.“
~ Benjamin Diedering, Founder & CEO of BDX Media
Resultate
Hat bereits fünfstellige Umsätze über LinkedIn generiert.
Konnte von 2.000 auf 3.500+ Follower wachsen.
Erhöht die Markenwahrnehmung von BDX Media durch seine Personenmarke.
„Insight Consulting weiß schon vor der Veröffentlichung, ob der Post funktioniert oder nicht!“
~ Richard Jager, CEO von Randstad
„Wer etwas Ernsthaftes auf LinkedIn machen möchte, muss bei Insight Consulting dabei sein.„
~ Cornelius Matthes, CEO von Dii Desert Energy
„Dank meiner Arbeit mit Insight Consulting konnte ich mich auf LinkedIn als Meinungsführer im Bereich der digitalen Events positionieren.“
~ Tony E. Kula, CEO von meetyoo
„Mit der Hilfe von Insight Consulting akquirieren wir regelmäßig neue Projekte.“
~ Eberhard Knoedler, CEO von BM Green Cooling
„Seit der Zusammenarbeit habe ich über 2.000 neue Kontakte aus unserer Zielgruppe gewonnen.“
~ Tim Seithe, CEO & Co-Founder von Tillhub
„Ich wusste nicht, wie ich mich positionieren sollte. Insight Consulting hat mich online zum Gesicht von Gympass gemacht.„
~ Ralf Aigner, CEO von SPENDIT AG
„Durch Beiträge in Fachmedien konnte ich mich vor allem gegenüber Kunden richtig positionieren.„
~ Dennis Buecker, Partner bei Roland Berger
„Wir haben mit Insight Consulting gearbeitet, um das Beste aus LinkedIn C-Level-Kommunikation herauszuholen.“
~ Paul van Son, President von Dii Desert Energy
„Insight stellt sicher, dass wir die richtigen Maßnahmen umsetzten, um unsere Inhalte zum „explodieren“ zu bringen und Wachstum zu sichern.„
~ Richard Browning, Founder von Gravity Industries
„Jeder, der einen Unterschied machen will, sollte über Personal Branding mit Insight Consulting nachdenken.“
~ Robert Szilinski, CEO von Esentri AG
„Insight Consulting hat mein LinkedIn Profil so optimiert, dass ich jetzt selbstbewusst bin, meine Zielgruppe online tatsächlich zu überzeugen.“
~ Anthony Venus, Co-Founder & CEO von YayPay
„Insight Consulting hat uns gezeigt, wie wir Personal Branding weiter auf- und ausbauen können.„
~ Dr. Susann Funke, Co-Founder & CEO von LEX AI
„Wer Professionalität und unermüdlichen Einsatz in einem Partner sucht, ist bei Insight in guten Händen.„
~ Berend Heins, Geschäftsführer von Bröös Media
„Insight Consulting versteht, was es wirklich braucht, um sich auf LinkedIn erfolgreich zu präsentieren.“
~ Michail Kosak, Co-Founder von DueDash
„Insight Consulting hat die Gabe, genau auf ihr Gegenüber und dessen Geschäftsmodell einzugehen. Die Ergebnisse sprechen für sich.“
~ Charlotte F. D’Agostino, Selbstständige Management-Beraterin
„Dank Insight kommen nun jede Woche neue qualifizierte Projekt-Anfragen via LinkedIn Privatnachricht!„
~ Peter Bolliger, Gründer der Bolliger Media GmbH
„Eine Stunde Zusammenarbeit mit Insight ist meist so produktiv wie 4 Wochen mit irgendeinem Berater.„
~ Mika Wippel, CMO von FairFox
„Insight Consulting hat uns von Anfang bestens an die Hand genommen und mir geholfen ein neues Profil sowie eine gute Content-Strategie zu entwickeln.“
~ Robert Spengler, Speaker für digitale Kommunikation
„Bei Fachmessen werde ich aufgrund meiner LinkedIn-Aktivität unzählige Male angesprochen.“
~ Maximilian Birle, Sales and Service Manager Telematics & Digital Services bei KRONE Commercial Vehicle Group
„Durch Insight Consulting konnten wir meine CEO-Personal-Brand gewinnbringend für Munevo einsetzen.„
~ Claudiu Leverenz, CEO at Munevo
„Durch Insight Consulting konnten wir mit wenigen Posts bereits einige Mediaplacements und Kundenanfragen generieren. Der CLB5 Prozess funktioniert wirklich!„
~ Katharina Hertes, Content & Social Media Managerin bei Claneo
“Mit der Hilfe von Insight Consulting akquirieren wir regelmäßig neue Projekte.”
~ Eberhard Knoedler, CEO von BM Green Cooling